Dienstag, 1. März 2011

Trend: Blümchenkleider frühlingstauglich

Der Frühling lässt leider doch noch ein bisschen auf sich warten, deshalb müssen die Blümchenkleider noch im Schrank bleiben. Sobald aber die ersten Sonnenstrahlen kommen und es endlich ein bisschen wärmer wird können die süssen Blümchenkleider mit kurzen Lederjacken (oder auch Jeansjacken), blickdichten schwarzen Strumpfhosen und coolen Boots kombiniert werden. (Mutige lassen die Strumpfhosen/Leggins ganz weg)


Der gleiche Look funktioniert übrigens auch an frischen Sommertagen, statt der Boots einfach Riemchensandaletten dazu tragen...aber das dauert noch ein bisschen...

Einkaufsliste für diesen Frühling:
Blümchenkleid
kurze Jacke (Jeans oder Leder)
Boots


1 Kommentar:

Samantha hat gesagt…

Im BIG häds schöni Blüemlichleider. De Summer tueni mer definitiv eis zue! Fehlt nurno Jeans- odr Läderjagge :)