Montag, 23. Mai 2011

Pejd's Montagstipp: Die Outfits bei Gossip Girl

Ja, ich gebs ja zu, ich schau Gossip Girl von Anfang an und wahrscheinlich auch bis zum bittersüssen Ende. Die ständigen Intrigen, Diskussionen und Zickereien haben für mich mit der Zeit einiges an Spannung verloren - nicht so jedoch die Outfits! Denn Gossip Girl finde ich äusserst inspirierend, egal ob zum Nachstylen, Nachmachen oder einfach in eine glamouröse Welt voller Roben, Diamanten, Schuluniformen und Cocktailkleidchen abzutauchen. 

Deshalb gibt's hier einige Outfits aus der 4. Staffel um euch den Wochenstart etwas zu verschönern ;)
Bisous, bisous
Jeannine


Blair und Serena in Paris




Chuck und Blair



Blair in Paris


Serena in Paris



 Blair beim Pink Ball



 Vanessa



1 Kommentar:

Shila hat gesagt…

ich liiiebe die outfits eiinfach!!

xoxo