Donnerstag, 9. Juni 2011

City ähh Shoppingtrip nach London

Letzte Woche war es nun endlich so weit und ich besuchte meine Kollegin bei ihrem Sprachaufenthalt in London. Über die 'Crumpled City Map' war sie am Anfang echt froh - mittlerweile möchte sie natürlich nicht mehr gleich als Touristin auffallen.

London ist - nicht nur wegen des gerade schwachen Pounds - ein echtes Shoppingparadies und so gab es auch nur kurze Halte beim Big Ben und Co. damit wir uns auch genügend den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen konnten - doch seht selbst in der Bilderflut! :D

Liebe Grüsse
Jeannine


Aussicht vom London Eye 




Primark happened

Camden Market





 




Ahh wir hatten doch mal hier so ein Tutorial für die Ugly's...


nach dem Camden Market

Candle-light Dinner bei Jamie Oliver's Italian - suuuper lecker!!

 

Big Ben


Westminster Abbey (Seite)

London Eye


Ich auf dem Fahrrad ;)


 
 Einige der wirklich wenigen hohen Gebäude in London
 Tower Bridge


wohl der berühmteste Balkon der Welt...





Ich in Brighton am Strand





 im London Eye

London Eye und Big Ben



Regent's Park

 
 Chicago - echt ein tolles Musical!!



Harrods

Kommentare:

Malu hat gesagt…

oh mna, die Sachen auf dem Camden Market sind sooo toll!!! *habenwill*^^ vielleicht komm ich im sommer auch nach london, für einpaar tage mehr...argh, mein armer geldbeutel ^^

Annika hat gesagt…

Wow so tolle fotos! Ich will auch nach London....

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

@ Malu: Ja, der Camden Market ist wirklich super und du kannst sehr gut handeln mit den Verkäufern ;) Oh ja, bei mir ist jetzt auch wieder Sparen angesagt :(

@ Annika: Lieben Dank. Ja, diese Stadt ist echt sehenswert! :D

Grüsse
Jeannine

chicundschlau hat gesagt…

hast du dir chicago angeschaut? ehrlich?
sag, das das nicht wahr ist...
jetzt bin ich echt todneidisch.

Anonym hat gesagt…

uhaa.. echt tolle bilder!!! weiss schon wem das ''If found - Return to the Pub'' geschenkt hast :P

Lg Big I G ;)

Anonym hat gesagt…

d'college jacke sind jo de hammer! =D so eini fehlt mer no (eifach in männlich xD)
lg euchen webdesigner ^^ ;)