Montag, 11. Juli 2011

Pejd´s Montagstipp: Picknick!


Dank dem schönen Wetter (trotz Wolken) in den letzten Wochen konnten wir den neuen Grill bereits einige Male testen! Wie wärs aber mal mit ein bisschen Abwechslung?
Wenn es am kommenden Wochenende wieder sonnig und warm werden sollte, wird der Picknick-Korb gepackt und mit ein paar guten Freunden an den nächstgelegenen See gefahren um ein gemütliches Picknick zu machen!




In der aktuellen H&M Home Collection finden wir ein paar ausgezeichnete Inspirationen wie unser Picknick (mit Stil, jawohl!) aussehen soll. Die farbigen Decken etc. können im H&M Online-Shop bezogen werden.

Was es sonst noch für ein gelungenes Picknick braucht, zeigen wir in diesem Post. Dafür einfach auf "Weiterlesen" klicken!



Unabdingbar für ein Picknick ist natürlich ein geeigneter Picknick-Korb. Echte Klassiker wie diesen gibt es zum Beispiel hier.



Nebst Picknickdecken muss man besonders auch an kleine Kissen denken um es sich nach dem Essen richtig gemütlich machen zu können. Diese hier sind von Ikea.

Und was auf gar keinen Fall (wirklich nie nie nie!) fehlen darf, sind Lichterketten! Farbige oder weisse, das spielt keine Rolle. Am besten solarbetriebene wie diese hier von Fly.


Ganz wichtig sind robuste Teller, Gläser und Bestecke. Wer auf Wegwerf-Geschirr verzichten will versucht es lieber mit einem farbenfrohen Set von Koziol zum Beispiel. (Steht auch auf meiner Wunschliste :-))




Und ganz zum Schluss: das Essen! Wenn jeder etwas mitbringt, ist das Essen sehr schnell organisiert. Zum Dessert können einfach Muffins mitgebracht werden. Wir haben bereits einmal ein fettarmes Apfelmuffin-Rezept gepostet.



Viel Spass beim Picknick!

1 Kommentar:

fashiongamble hat gesagt…

jöö gseht mega herzig us!