Dienstag, 5. Oktober 2010

Jeannine tollte auf der Wies'n

Damit beim diesjährigen (btw, das 200.!) Oktoberfest in München auch ja kein Bier übrig blieb, reisten einige Kollegen meines Freundes und ich letztes Wochenende auf die Wies'n um Unterstützung zu leisten. Oh ja, und es war ein Gaudi mit viel Bier, Hax'n, Lederhosen und suuuuupaaa duuuuupaaa hamma mässig obergailen Musik!! Haha

So und da wärs, also ich würd nur schon wegen des Dirndl nochmals hingehen. Das Beste wird betont und das Schlimmste kaschiert - hach, i liabs!

 ein Prooosiiit, ein Proooosiiit, *hiks* ein Prooosiiiit ( sorry, hab's noch im Ohr ;) )





Tasche: Claire's
Schuhe: Buffalo
Halskette: selbstgemacht (zum DIY-Tutorial)

1 Kommentar:

Mimi hat gesagt…

danke! ich war 6 tage in london! leider vie zu kurz! :)
hübsches dirndl!